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In dieser Phase unseres UX Designprozesses kombinieren wir die in den vorherigen Phasen gesammelten Daten und definieren eine Reihe von KPIs (Key Performance Indicator) und eine klare UX Strategie.
Eine UX Strategie ist der Plan fĂĽr das digitale Produkt. Sie sollte die Marke zum Ausdruck bringen, Leitprinzipien bieten und die langfristige Vision des Unternehmens unterstĂĽtzen. Sie unterscheidet sich von einer Customer-Experience-Strategie, die sich auf verschiedene Aspekte der Marke konzentriert, z. B. Kundenservice, Vertriebsprozesse, Markenkonsistenz, Preisgestaltung und Produktbereitstellung.
Eine gut definierte UX Strategie setzt sich aus vier Komponenten zusammen:
Die UX Strategie hat einen Hauptzweck - spezifische Probleme lösen. Aus diesem Grund achten wir besonders darauf, dass die Geschäftsvision, die Nutzerbedürfnisse und die technischen Möglichkeiten aufeinander abgestimmt sind.
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